Unglaublich aber wahr: Mit diesem Trick wirst du 5 Kilo abnehmen

Seite

und das in weniger als 2 Wochen. Nach 10 Wochen wirst du so schon über 10 Kilo verloren haben! Und das funktioniert wirklich mit diesen Tipps! Es passiert mir täglich, dass ich angesprochen werde, wie unglaublich ich mich zum positiven verändert habe. Nicht nur äußerlich. Nein, mein ganzes Selbstbewusstsein und Körpergefühl hat sich verändert. Wenn ich daran denke, wie schlecht es mir noch vor wenigen Wochen ging, kann ich meine Transformation kaum glauben. Ich war tatsächlich in der Lage in wenigen Wochen 5 Kilo abzunehmen und das mit wirklich extrem niedrigem Aufwand! Doch ich will Euch zuerst erklären, wie es mir vor dieser Transformation ging und was mich überhaupt dazu bewegt hat meine Veränderung in Angriff zu nehmen.

Meine Geschichte

Quasi mein ganzes Leben lang war ich unzufrieden mit mir selbst, meinem Gewicht und daraus resultierend mit meiner Figur und ich habe auch nie einen Weg gesehen wie ich das ändern könnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass mich die Leute auf der Straße komisch anschauen, weil ich einfach zu dick war. Ich probierte verschiedene Diäten, nahm Nahrungsergänzungsmittel und natürlich war ich auch Mitglied in einem professionellen Fitnessstudio sogar inklusive Fitnesstrainer. Aber nichts hat geholfen – Ich habe einfach nicht abgenommen und meine Traumfigur schien unerreichbar zu sein. Kurz gesagt: Ich habe mich einfach sehr schlecht, unwohl und nicht wertgeschätzt gefühlt. Das ging dann irgendwann soweit, dass ich mich nicht mehr auf die Straße getraut habe. Einfach mal mit Freunden in ein Café gehen oder einen gemütlichen Abend in einer Bar verbringen schien für mich unmöglich. Das hört sich für Euch vielleicht extrem an, aber bei mir hat dieses Unwohlgefühl einfach Alles zum negativen verändert. Wie ihr vielleicht heraushört litt ich an immer schlimmer werdenden Depressionen. Doch dann fasste ich einen Entschluss: Ich musste etwas verändern und das langfristig und nachhaltig. Ich wollte unbedingt die Überschüssigen Kilos abnehmen. So begab ich mich erneut auf die Suche nach einer idealen Unterstützung, nach Hilfe und Tipps und Tricks wie ich meine Probleme, oder eher gesagt meine angehäuften Probleme, in den Griff bekommen konnte.

Meine Rückkehr ins Leben

Als ich dann auf diese Seite gestoßen bin, dachte ich zuerst, dass auch hier wieder nur unnötige Informationen geboten werden, wie es sonst auch immer der Fall war. Trotzdem versuchte ich mich an dem 10 weeks body change programm und ganz ehrlich… Eigentlich war das Programm sogar meine letzte Hoffnung. Ich wusste einfach nicht mehr weiter und wollte unbedingt Gewicht verlieren. Versteht mich nicht falsch, ich bin keineswegs extrem Übergewichtig gewesen, aber dennoch habe ich mich einfach nur unwohl gefühlt. Es waren eben diese 5 Kilo zu viel auf den Rippen, so dachte ich zumindest. Letztlich kann ich Euch sagen, dass man mit dem Programm von 10 weeks body Change auch locker 10 Kilo abnehmen kann oder mehr. Mein Ziel war jedoch klar und ich dachte sowieso, dass ich dieses niemals erreichen geschweige denn übertrumpfen werde: Ich wollte 5 kilo abnehmen. Und das natürlich so einfach wie möglich. Also habe ich mich dazu durchgerungen dieses Programm zu testen. Und ich war letztlich sogar schon fast schockiert, wie gut es funktioniert! Ich habe eine ganze Menge neuer Erfahrungen, Wissen und Kenntnisse erlangt. Warum konnte ich diese Methoden, Tricks und Kniffe nicht auf anderen Webseiten, Büchern oder Youtube-Videos finden? Alle Leute reden vom Training im Fitnesscenter, Diäten und enormer Disziplin! Versteht mich nicht falsch, natürlich gehört Disziplin dazu seine Ziele zu erreichen. Alles andere wäre gelogen. Aber das Programm hat mich so gut dabei unterstützt wie es nur irgendwie möglich ist und nichts was ich zuvor getestet habe, war auch nur annähernd so gut und effektiv!

Mittlerweile sind 60 Tage vergangen seit ich begonnen habe das 10 weeks body change Programm aktiv zu nutzen und ich kann bereits jetzt behaupten, dass ich weit über mein Ziel 5 Kilo abzunehmen hinaus bin! Ich habe bereits sagenhafte 20 Kilo verloren! Ich habe mich dabei natürlich so gut es geht versucht zu motivieren und disziplinieren, doch ich sage Euch, mit dem Programm fällt es einem wirklich leicht. Die Motivation zum abnehmen kommt von ganz alleine mit den Tipps die Ihr im Programm erhaltet. Außerdem weiß ich nun auch, wie ich mein Gewicht effektiv halten kann. Natürlich Esse ich dabei auch das was mir schmeckt! Abnehmen mit Genuss: Das funktioniert hier tatsächlich! Ich habe bisher auch rein gar nichts verzichten müssen. Das ist das wirklich besondere an dem Programm.

Ich bin durch die Tricks und Kniffe des Programms auch viel selbstbewusster geworden, da mein Körper sich wirklich unglaublich gewandelt hat.

Wie funktioniert das Programm? Wie kannst auch Du in kürzester Zeit 5 Kilo abnehmen? Oder sogar 10 Kilo abnehmen?

dumbbells-1005899_1280

Ich habe mich schon zu einer richtigen Sportskanone entwickelt. Noch vor 2 Monaten habe ich 20 Kilo mehr gewogen!

Das 10 weeks body change Progamm hat das Ziel Dir beim Abnehmen unter die Arme zu greifen und dein Gewichtsproblem ohne JoJo-Effekt in den Griff zu bekommen. Das Programm soll Dir dabei helfen, dich wirklich langfristig und nachhaltig sexy zu machen! Es wird dabei also nicht nur darum gehen, die richtigen Trainingsübungen, Trainingseinheiten und den perfekten Ernährungsplan für deine Ziele aufzustellen. Nein. Es geht darum, gewisse Tricks und Tipps zu erlernen, wie man ein Verständnis dafür entwickeln kann, besser und gesünder zu leben! Und das ohne Verzicht. Abnehmen mit Genuss ist das Ziel!

Das Programm ist definitiv keine Abzocke oder ähnliches, auch wenn sogar ich zu Beginn skeptisch war. Ich dachte mir einfach, wenn es mir nachher doch nicht gefällt, mache ich von meiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch! Denn man hat ein 30 tätiges Rückgaberecht und somit geht man kein Risiko ein. Für jeden perfekt der einfach und zügig 5 Kilo abnehmen möchte.

Das Erfolgsgeheimnis

Was bekommst Du nun eigentlich im 10WBC-Programm und was sind die Gründe für den wahnsinns Erfolg? Das möchte ich Dir kurz in den folgenden 5 Punkten erklären:

  1. Der 10WBC Ernährungsplan: Hört sich simpel und langweilig an, ist es aber ganz und gar nicht. Basierend auf den aktuellsten wissenschaftlichen Ergebnissen und einer Jahre langen Entwicklung bietet das Programm quasi „DEN“ Ernährungsplan. Das Tolle ist, dass man auf nichts verzichten muss und trotzdem wahnsinnige Ergebnisse erwarten kann. Lebensmittel wie zum Beispiel Fisch, Fleisch, Eier, Gemüse und Nüsse spielen bei der Ernährung eine wichtige Rolle. Hört sich schon mal nicht schlecht an oder? Ich garantiere Euch, Ihr werdet Zufrieden sein und es wird Euch an nichts fehlen. Außerdem bietet das Programm tolle, schnelle und ausgewogene Gerichte, welche in tollen Rezepten und regelmäßigen Kochvideos vorgestellt werden. Mich haben die Ernährungspläne vom 10WBC Programm wirklich ausnahmslos überzeugt. Ich meine die Ergebnisse sprechen für sich. „5 Kilo abnehmen in nur wenigen Wochen“.
  2. Die zweite essenzielle Hauptkomponente des Programms neben dem Ernährungsplan ist natürlich das Workout, welches für mich einfach unschlagbar genial ist! Das Training beschränkt sich tatsächlich auf lediglich 2 x 20 Minuten Training pro Woche und das auch erst ab der dritten Woche und trotzdem werdet Ihr bereits nach der ersten Woche überzeugt sein und riesen Erfolge verspüren! Der Clou dabei: Neue Erkenntnisse haben ergeben, dass nicht lange und extrem harte Workouts der Schlüssel zum Abnehmen sind, sondern kurze Übungseinheiten wesentlich effektiver sind, um seine Pfunde loszuwerden. Dabei spielt natürlich das „richtige“ Training eine ganz besondere Rolle, welches Euch im Programm von 10WBC wirklich simpel und effektiv beigebracht wird. In den online Videos zeigt Euch unter anderem Detlef D! Soost, wie Ihr eine perfekte Trainingseinheit absolvieren müsst, ohne an Eure körperlichen Grenzen stoßen zu müssen und trotzdem riesen Erfolge zu verzeichnen. Hierbei erhaltet Ihr Unmengen Tricks und Tipps aus dem Profisport, welche es wirklich nur hier in diesem Programm gibt. Es geht bei den Übungen nicht darum, sich komplett bis auf den letzten Atemzug auszupowern! Nein, es geht darum den Stoffwechsel perfekt anzukurbeln, sodass eine optimale Fettverbrennung entsteht. Bei mir hat das so wahnsinnig gut funktioniert und ich bin mir sicher, dass das kein Einzelfall ist, da ich das Programm gemeinsam mit einer Freundin gestartet habe und wir haben beide bereits riesen Erfolge vorzuweisen.
  3. Was mich besonders überzeugt, ist das sogenannte „Erfolgstool“, um seinen Fortschritt festzuhalten und zu messen! Hier gibt man seine Zahlen und Daten ganz einfach online in eine besondere Plattform ein und erhält zusätzliche Motivationsschübe durch seine stetigen Steigerungen.
  4. Ein weiterer Faktor der wirklich Wahnsinn ist, ist die Community rund um das Programm. Man steht einfach nicht alleine da! Man ist eine Gemeinschaft, ein Team mit einem gemeinsamen Ziel. Auf einmal ist man nicht mehr alleine, man ist nicht mehr derjenige der blöd von der Seite angestarrt wird aufgrund seiner paar kilos zu viel. Hier ist man wie jeder andere und findet sich in einer tollen Gemeinschaft wieder und findet ganz sicher neuen Halt und tolle Freundschaften. Außerdem ist die Community extrem hilfsbereit, alles was Du gerade auf dem Herzen hast kannst du hier loswerden. Toll ist das integrierte Feature „Buddy Finder“. Damit lassen sich Teilnehmer aus Deiner Umgebung suchen und finden. So hab auch ich Gleichgesinnte gefunden und getroffen und es haben sich ganz neue Freundschaften entwickelt. Man trifft sich häufig zum gemeinsamen Kochen oder geht mal zusammen aus. Einfach der Wahnsinn wie das Programm mein Leben verändert hat.
  5. Doch der letzte und aller wichtigste Punkt um endlich abzunehmen – endlich die 5 Kilo abnehmen die Dir so lange im Weg stehen – ist die Motivation. Und das ist das so außergewöhnliche am 10WBC Programm. Du lernst Techniken, Tricks und Tipps kennen, wie Du Dich richtig motivierst! Nicht nur für Sport, die richtige Ernährung, sondern auch für jegliche andere Dinge in deinem Leben, dies kann zum Beispiel die Arbeit sein! Denn Abnehmen ist immer auch Kopfsache. Das wird wahrscheinlich jeder von Euch so unterschreiben. Um endlich abnehmen zu können, muss die Motivation einfach dabei sein und in diesem Programm bekommt ihr wertvolle Tipps wie Ihr Euch kinderleicht motivieren könnt.

Meine Ergebnisse

Meine Ergebnisse mit dem 10WBC Programm sprechen für sich, ich habe 10 Kilo in 60 Tagen an Gewicht verloren und seitdem ist so einiges in meinem Leben passiert. Ich habe ein komplett neues Körpergefühl bekommen, habe tolle Leute und neue Freunde gefunden und ein ganz anderes Selbstbewusstsein entwickeln können. Natürlich bleibe ich noch weiter am Ball, denn mittlerweile hat mich der Ehrgeiz gepackt: Ich will weitere 5 Kilo abnehmen und dann mein Traumgewicht langfristig halten. Das 10WBC Programm kann ich jedem nur ans Herz legen, der ein paar Kilo (oder auch wesentlich mehr) weniger möchte und dies so einfach wie möglich erreichen will und das ohne den Verlust von Genuss. Auch sind die Tipps die Ihr in dem Programm erhaltet genau das Richtige für Leute mit Motivationsproblemen. Denn mit 10WBC werdet Ihr ganz sicher Eure Motivation zum Abnehmen finden.

>>>Klicke hier, um zur offiziellen Seite von 10 weeks body change zu gelangen!<<<

Wenn Ihr jetzt noch skeptisch seid, aber dennoch was in Eurem Leben verändern wollt, empfehle ich Euch das Programm unverbindlich auszuprobieren und wenn es Euch nicht gefallen sollte von Eurem Rückgaberecht Gebrauch zu machen! Jedoch bin ich mir sicher, dass Ihr das gar nicht machen werdet! Denn auch Ihr werdet vom Programm überzeugt sein. Zugang zu den Dateien, Videos, Ernährungsplänen und Co. bekommt Ihr übrigens direkt nach Kauf des Programms.

Glaubt mir einfach! Im Durchschnitt nehmen die Teilnehmer des Programms unglaubliche 10,3 Kilo ab! Und das in nur 10 Wochen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit dem 10 weeks body change Programm zukommen lassen würdet! Sendet mir einfach eine Mail an linalilaneuhaus@gmail.de und ich werde versuchen auch Eure Meinungen hier in meinem Blog zu veröffentlichen! Scheut Euch nicht auch negatives zu berichten. Gerne werde ich auch darauf eingehen.

Erfahrungsberichte

In Laufe der Zeit werde ich hier an dieser Stelle Erfahrungsberichte von anderen überzeugten Nutzern des Programms vorstellen und mit Euch teilen, um Euch zu beweisen, dass auch Ihr ohne Probleme die überflüssigen 5, 10, 15 oder gar 20 Kilo und mehr ohne Anstrengungen verlieren könnt.

Also: Hier geht es los! Lasst Euch von weiteren Meinungen überzeugen:

Wahnsinn! Ich habe eine Mail vom Maxi erhalten der sogar noch mehr als ich erreicht hat! Er hat von 102 kg auf 85 kg abgenommen! Meinen riesen Respekt an Dich dafür, Maxi.

Am Besten lasse ich Euch selber lesen, was er mir nettes geschrieben hat.

Maxi2

Einen weiteren wahnsinnig tollen Erfahrungsbericht könnt Ihr euch direkt hier bei mir auf der Seite in Form eines Videos anschauen: Emilie hat mit 10WBC 14 sagenhafte Kilos abgenommen! WOW.

Hammer Veränderung, Emilie! 🙂

Ihr seht also, mit diesem Trick kann man nicht nur einfach 5 Kilo abnehmen sondern noch wesentlich mehr! Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Programm testet und auch Euer Leben zum positiven verändert! Ich bin ein komplett neuer Mensch geboren: Ja, ich fühle mich wie neu geboren und möchte jedem da draußen helfen, der sich mal so schlecht und elend gefühlt hat wie ich. Also nehmt es selbst in die Hand und das am besten noch heute, schaut Euch das Programm ganz unverbindlich an und macht notfalls von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch.

>>>Probiert es ganz unverbindlich aus!<<<

 

Tina konnte mit Hilfe des Programms innerhalb von 2 Wochen ebenfalls tolle 5 Kilo abnehmen! Nach 3 Monaten hat sie sogar satte 20 Kilo verloren. Ich finde diese Veränderung einfach nur Wahnsinn. Diese Nachricht hat sie geteilt und ich möchte sie gerne an Euch weiterleiten:

young-858722_1280

Tina, 27, hat mir dem Programm bereits 30 Kilo abgenommen. Das kannst Du auch!

„Hallöle,

ja, auch ich kenne es mich absolut unattraktiv und ungeliebt zu fühlen! Noch vor 3 Monaten war ich in einem richtigen Loch. Man kann es schon fast Depressionen nennen und ich hatte sogar Selbstmordgedanken. Ich weiß, dass klingt ganz schön krass. Aber ich war wirklich am Ende und habe mich ganz alleine gefühlt und das nur wegen meinem Gewicht und meiner Figur. Heute hört sich das für mich auch total weltfremd und fast schon schwachsinnig an, aber damals war es bittere Realität.

Zum Glück hatte ich aber auch damals einen guten Freund der mich auffangen konnte und mich soweit gebracht hat, dass ich endlich „aufstehe“ und mich selbst aus meinem Loch ziehe! Und so kam es tatsächlich. Ich hörte über das Internet von diesem Programm, welches einem innerhalb von 2 Wochen einen erheblichen Gewichtsverlust verspricht. Genau das wollte ich: Möglichst schnell, möglichst viel Gewicht verlieren! Also meldete ich mich kurzer Hand an! Positiv war ich vom doch niedrigen Preis überrascht. Wenn man überlegt wohin mich das Programm gebracht hat ist es wirklich NICHTS!

Ich begann am ersten Tag mit der Ernährungsumstellung und zu meiner Begeisterung fehlte es mir an nichts. Ich wurde satt und es hat geschmeckt. Kurz darauf stieg ich auch mit dem Training ein und auch hier war ich einfach überwältigt. Ich musste nur drei mal die Woche wenige Minuten lang ein Workout vollziehen. Ich dachte mir, dass das viel zu kurz sei um Kilos zu verlieren, doch hielt mich trotzdem strikt an die Anleitungen von 10WBC und sollte nicht enttäuscht werden: Nach nur 2 Wochen konnte ich 5 Kilo abnehmen. Bei mir hat der Blick auf die Waage ein richtiges Glücksgefühl ausgelöst und mein Ehrgeiz wurde geweckt und immer größer! Ich wollte mehr! Mehr Gewicht verlieren, mehr überschüssige Kilos abnehmen. Also blieb ich am Ball und das sehr erfolgreich bis heute.

Ich bin nun 3 Monate dabei und mein Leben hat sich komplett verändert. Ich habe bereits über 30 Kilo verloren und wiege nur noch 68 Kilo! Mein Traumgewicht von 60 Kilo scheint bald zum greifen nahe und ich werde definitiv auch nach dem Erreichen meines Ziels weiter am 10WBC Programm teilnehmen, da ich mich einfach so unglaublich wohl dabei fühle.

Ich kann jedem der abnehmen möchte und sein Leben verändern will nur raten, das 10WBC Programm auszuprobieren. Mein Leben hat es um 180 Grad verändert. Ich habe ein ganz anderes Bewusstsein von mir selbst und meinem Körper entwickeln können.

Fasst Euren Mut und macht mir! 🙂

Liebe Grüße,

Tina“

>>>Teste die Tricks von 10WBC jetzt!<<<

 

„Ich war zu Beginn sehr skeptisch als ich von dem Modell zum Abnehmen von 10 Weeks Body Change gehört habe. Ich dachte, in 10 Wochen eine wirkliche Gewichtsveränderung erreichen? Unmöglich. Doch trotzdem hat es mich irgendwann nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich konnte im Internet einfach keine negative Kritik über das Programm finden und habe mich so dazu hinreißen lassen es einfach auszuprobieren. Ich wollte einfach ein paar überschüssige Pfunde loswerden. Ich war zwar bereits im Fitnesscenter angemeldet und habe auch wirklich gut Muskelmasse aufbauen können, doch mit dem Abnehmen tat ich mich einfach immer schwer. Ich wollte, dass meine Muskeln sich nicht unter einer Fettschicht verstecken, doch ich habe im Gym einfach nicht das richtige Programm zum Abnehmen finden können. Also meldete ich mich bei 10 Weeks Body Change an und sollte es wirklich nicht bereuen. ‚Mit Genuss abnehmen‘, das war auf jeden Fall mein Ziel. Ich hatte keine Lust großartig verzichten zu müssen und das gelang mir letztlich tatsächlich mit den Tricks zum Abnehmen des Programms. Ich wollte in jedem Fall mindestens 5 Kilo abnehmen. Von 95 kg auf 90 kg. Tatsächlich habe ich es aber geschafft 10 Kilo zu verlieren. Ich wiege jetzt 85 kg und bin einfach rundum zufrieden! Ich bin definiert und durchtrainiert und das alles mit der Unterstützung von 10WBC. Danke dafür. Jeder der sich sagt: Ja, ich will 10 kilo abnehmen oder gar mehr und das so schnell es geht und ohne auf Genuss verzichten zu müssen, der ist hier genau richtig.“ (Thomas, 23)

„Ich konnte durch 10wbc in einer Woche 5 Kilo abnehmen. Hört sich fast unmöglich an? Aber es funktioniert einfach. Das Programm stellt unglaublich gute und super einfach umsetzbare Tricks zur Verfügung, wie man schnell und einfach abnehmen kann und das noch mit Genuss. Als ich angefangen habe das Programm zu nutzen, habe ich 95 kg gewogen. Ich war wirklich überhaupt nicht fit und habe mich immer schlapp und unwohl gefühlt. Doch dank 10 weeks body change hat sich das alles komplett verändert. Ich konnte bereits in einer Woche 5 Kilo abnehmen. Ein wahnsinniges Ergebnis dachte ich mir! Also blieb ich am Ball und habe auch in den Wochen danach noch tolle Ergebnisse erzielen können. In der Woche darauf habe ich weitere 5 Kilo abgenommen.

Ganz besonders toll finde ich die Ernährungspläne die einem zur Verfügung gestellt werden. Abnehmen mit Genuss ist das zentrale Motto hierbei und ich kann euch sagen, die Gerichte schmecken wirklich toll und sind schnell zubereitet.

Aber das eigentlich Highlight sind die Trainingsmethoden von 10wbc. Solch tolle, einfache und vor allem effektive Übungen habe ich noch nicht erlebt. Das Training ist kurz, nicht anstrengend aber trotzdem super effektiv! Ich kann es gar nicht beschreiben. Es kommt beim Training auf die richtige Frequenz an und das bekommt ihr alles super beigebracht.“ (Astrid, 35)

 

>>>Teste die Tricks von 10WBC jetzt!<<<

 

Preis-Leistung

Da ich von einigen Lesern angesprochen wurde, was ich vom Preis-Leistungsverhältnis von 10 weeks body change halte, wollte ich Euch auch hierzu gerne ein kleines Statement von mir bieten:

Ich denke der Preis für das 10 Wochen Programm ist mit 89€ sehr gut! Man darf einfach nicht vergessen, dass man wirklich wertvolle Informationen erhält, an die man sonst einfach nicht ran kommt! 10wbc bietet einem ein Programm, mit dem man innerhalb von 1 oder 2 Wochen 5 Kilo abnehmen kann. So etwas bekommt man natürlich nicht geschenkt.

Für 89€ bekommt man hier wirklich ein neues Leben und es macht auch noch echt Spaß! Außerdem finde ich nicht, dass man hier irgendein Risiko eingeht, wenn einem das Programm aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, so kann man doch einfach von seiner Geld-Zurück-Garantie Gebrauch machen und schon kommen die 89€ zurück aufs Konto! 🙂

Wer direkt weiß, dass er länger mitmachen möchte, sollte direkt zum „Abo-Modell“ greifen. Das kostet dann 12,90€ im Monat und bietet zudem noch einige weitere Vorteile, wie die das Folgeprogramm „Next“ inklusive DVD, was einem dabei helfen soll, am Ball zu bleiben und nicht vom lästigen Jojo-Effekt eingeholt zu werden! Ich persönlich habe das Abo-Modell gewählt, da ich die 12,90€ im Monat wirklich gerne für meine Gesundheit ausgebe und es mir einfach wahnsinnig weiter hilft. Ich finde den Preis da wirklich nicht zu hoch! Es gibt immer wieder neue tolle Tricks und Tipps zum Abnehmen. Für mich ist 10wbc einzigartig und ich werde definitiv weiter machen, um mich fit und attraktiv zu halten! Steigt mit ein Leute. Ihr werdet es nicht bereuen!!

Eine weitere tolle Erfahrung. Dieses mal von Julie, aber lest selbst:

„Hi,

so nun auch endlich von mir mal eine kleine Rückmeldung wie Du dir gewünscht hast! J Also, ich bin Julie, 28 Jahre alt und hab eigentlich mein Leben lang immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen gehabt. Das ganze Drama fing eigentlich schon in meiner Kindheit an. Seit ich 5 Jahre alt war, war ich immer übergewichtig. Damals habe ich das natürlich noch gar nicht so realisiert. Richtig schlimm wurde es dann in meiner Jugend. Ich hatte ein extrem negatives Selbstwertgefühl. Damals wog ich ca. 100 kg. Das ist natürlich nicht nur mir aufgefallen, sondern auch allen andern: Meinen Freunden, meinen Mitschülern ..ich hatte das Gefühl, dass mich jeder auf der Straße mit schiefen Augen anstarrte. Es war einfach nur schrecklich.

Natürlich startete ich nun auch meine ersten Diätversuche. Ich wollte um jeden Preis abnehmen. Also probierte ich mich an allen nur erdenklichen Methoden und Diäten: Unter anderem testete ich Nahrungsergänzungsmittel, probierte mich an diversen Diäten (unter anderem komplett Kohlehydratfrei). Doch nichts schien wirklich zu helfen und so ging es dann immer weiter bis ins vergangene Jahr.

Ich hatte zwar immer wieder zwischendurch versucht mein Gewicht zu reduzieren, doch immer ohne große Erfolge. Dann stieß ich quasi durch einen Zufall auf das Abnehm- und Fitnessprogramm von 10WBC. Eine Freundin von mir, der es ähnlich mit ihrem Gewicht erging, meldete sich in dem Programm an und war begeistert. Sie versuchte dann schließlich auch mich dazu zu überreden mit ihr daran teilzunehmen.

Letztlich ließ ich mich überreden und meldete mich an. Ich dachte mir, dass ich schließlich eh nichts zu verlieren hätte und die 89€ hätte ich auch noch über. Für meine Gesundheit, wenn es endgültig etwas geben sollte, um mir dabei zu helfen abzunehmen, war es mir das definitiv wert.

Also registrierte ich mich und hab auch direkt Zugang zu Videos, Trainings- und Ernährungsplänen erhalten und fühlte mich auf den ersten Blick direkt wohl. Die Materialien sind wunderbar detailliert und simpel aufbereitet, sodass ich keine Probleme hatte mich zurechtzufinden. Am nächsten Tag beginn ich direkt damit die Pläne zu befolgen und ich hatte direkt ein gutes Gefühl dabei. Also blieb ich am Ball. Ernährte mich nach den Plänen von 10wbc und fing mit dem Training an, welches nebenbei gesagt, absolut wahnsinnig ist: Ich trainiere aktuell 2-3 mal die Woche und das wirklich immer nur für höchstens 20 Minuten und konnte bis heute unglaubliche Erfolge erzielen! Das liegt einfach daran, dass das Training eine optimale Frequenz aufweist, welche den Körper dazu veranlässt, die überschüssigen Fettreserven zu verbrennen!

Ich habe nun innerhalb dieses einen Jahres 30 Kilo abgenommen. Ich wiege aktuell um die 70kg und bin wahnsinnig zufrieden und natürlich immer noch dabei und werde auch in Zukunft nicht aufhören mit dem Programm. Ständig gibt es News, Tipps, Rezepte, neue Trainingspläne, Lehrvideos, etc., sodass ich letztlich auf das Abo-Modell zurückgegriffen habe. 12,90€ im Monat, um ein anderes, neues und besseres Leben führen zu können! Ja, bitte und unbedingt. Also für jeden, der abnehmen möchte, egal ob 5 Kilo abnehmen, 10 Kilo abnehmen oder auch 30 bis 40 Kilo abnehmen möchte, der sollte das Programm einfach mal ausprobieren.

LG!

Julie“

>>>5 Kilo abnehmen in 2 Wochen? Das kannst auch Du!<<<

 

4 Gedanken zu “Unglaublich aber wahr: Mit diesem Trick wirst du 5 Kilo abnehmen

  1. Meike D.

    Toller Artikel und wirklich gutes Programm! Ich selber habe auch richtig gute Erfahrungen machen können und mittlerweile sogar 12 kg verloren! Also ich kann wirklich jedem ans Herz legen, der sich unwohl in seinem Körper fühlt, dieses Programm zu testen! 🙂 Liebe grüße,
    Meike

    Gefällt 1 Person

  2. Tim Maler

    Hallo! Also ich bin generell eher skeptisch, wenn es um solche Abnehmprogramme geht. Aber du scheinst ja wirklich überzeugt zu sein. Wie lange kann ich denn von meinem Rückgaberecht gebrauch machen, falls ich nicht zufrieden bin?
    LG Tim

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Tim,
      Du kannst, soweit ich weiß, 2 Wochen lang von dem Vertrag zurücktreten und bist somit relativ ungebunden und kannst Die alles erstmal in Ruhe anschauen und ausprobieren! Falls das Programm nichts für dich ist: Geld zurück. 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar